Willkommen bei chrisuelle-fotografie!

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Mein Name ist Susanne und ich habe schon zu Analogzeiten viel und gerne fotografiert. Aber schon seit einigen Jahren bin ich digital unterwegs. Daran gefällt mir unter anderem auch die spätere Nachbearbeitung der RAW-Dateien, die ich einfach gerne mache. Das Auswählen der Fotos, die Überlegung, was habe ich vor Ort wahr genommen und wie kann ich das in dem Foto so herausarbeiten, das der Betrachter es nachempfinden kann. 

In meiner Galerie findest du meine Lieblingsfotos.  Diese sind insbesondere aus dem Bereich der Landschaft, Natur und Makrofotografie. 

 

Landschaftsfotografie

Naturfotografie


Kontaktiere uns

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

Standort

chrisuelle-fotografie.de
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland