Lübeck

Lübeck · 28. April 2019
Wer mich kennt, kennt meine Begeisterung für Türen. Frisch lackiert, abgegriffen, bunt, dekoriert. Es gibt so unendlich viele Varianten nur eine Frage klärt sich nicht, bleibt der Phantasie überlassen: Wie sieht es dahinter aus, wer lebt hier, im jetzt, in der Geschichte dieses Hauses. Und manchmal ist dann noch ein Fenster in die Sammlung geraten :)
Lübeck · 28. April 2019
Lübeck - schon länger auf unserer Wunschliste und vielleicht auch auf Deiner? Eine spezielle Unterkunft werde ich hier nicht empfehlen, da sollte jeder nach seinem Geschmack schauen, auf jeden Fall aber würde ich Euch empfehlen sehr nahe der Altstadt zu buchen um das städtische Treiben am Tag und am Abend zu erleben. Klar solltet Ihr das Holstentor sehen, von vorne, hinten und besonders empfehlenswert von oben. Der Besuch auf dem Kirchturm der St. Petri Kirche ist sehr lohnenswert, der...