· 

Nochmal Landschaft pur

Da wir für den Heimweg die Fähre Göteborg-Kiel für den 31.07. gebucht haben, müssen wir langsam den Weg zurück antreten. Aber eins steht fest auf keinen Fall wollen wir nach Hause tuckern, ohne Bastnäs in Schweden gesehen zu haben.

 

Noch nie von Bastnäs gehört??  Das wundert nicht, denn dieser Ort ist etwas für eingefleischte Lostplace Fans.

Noch so ein Wort, Lostplace.

 

Zunächst aber haben wir einen  Fahrtag vor uns, der uns wieder einmal durch wunderschöne Landschaften führt.

Wir halten immer mal wieder an, es gibt halt soviel zu sehen.

 

 

 

Unsere Park4night-App weist uns dann den Weg zu einem einsamen Plätzchen an dem Bergsee Eldrevatnet. Der Weg dahin zieht sich ganz schön und manches mal werden wir etwas ausgebremst. :)

Aber es lohnt sich allemal. Wir werden mit einem wunderschönen, einsamen Plätzchen belohnt.

Es gibt noch einmal Pizza und einen gemütlichen Abend bevor uns die Schafe mit ihrem endlosen Glöckchen klingeln sanft in den Schlaf wiegen.

 

 

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0